Gruppe

Offener Spielnachmittag

Für Regenbogenfamilien & Friends, einmal die Woche einfach vorbei kommen, spielen, quatschen und chillen

Wann und wo?
Jeden ersten bis vorletzten Dienstag von 16:00 bis 18:00 Uhr in der Cheruskerstr. 22 in Berlin.

Der letzte Dienstag im Monat ist unser Daddies Afternoon- für alle queeren Väter, babas, mapas…Freund*innen aus dem Babytreff wiedersehen oder mal unverbindlich schnuppern, mit welcher Familie die Chemie stimmt? Einfach mal durchatmen, ohne irgendjemandem zu erklären, wer jetzt die „richtige“ Mama ist oder was Vater sein und trans* bedeutet? Dann kommt zum offenen Spielenachmittag, gern spontan, immer wieder oder nur einmal – wir freuen uns auf euch.

Es gibt Kaffee und Tee für die Großen und Krabbelteppich, Spielkiste und Bilderbücher für die Kleineren. Falls das Wetter sehr verlockend ist, sind wir manchmal auf dem Spielplatz direkt gegenüber. Neben dem Austausch mit anderen Familien findet ihr hier immer auch eine Ansprechpartnerin vom Zentrum, sei es um eine kurze Frage zu klären oder einen Beratungstermin zu vereinbaren. Also gleich den nächsten Dienstag vormerken…