„Berlin färbt ab für Respekt und Toleranz“

„Berlin färbt ab für Respekt und Toleranz“

 

Auf dem diesjährigen Karneval der Kulturen wird der LSVD Berlin-Brandenburg in Kooperation mit der Percussionband drum kitchen unter dem Motto „Berlin färbt ab für Respekt und Toleranz“ teilnehmen. Der Umzug beim Karneval der Kulturen beginnt am Pfingstsonntag, den 23.Mai 2010, um 12:30 am Hermannplatz. Beim Karneval der Kulturen bewerben wir die Respect Gaymes, welche am 5. Juni 2010 von Bundesfamilienministerin Kristina Schröder eröffnet werden.
Der LSVD Berlin-Brandenburg wird in diesem Jahr mit der Startnummer 22 dabei sein. Wir freuen uns über alle, die uns unterstützen und mit uns feiern.
Außerdem werden mehrere lesbisch-schwule Organisationen einen gemeinsamen Infostand anbieten. Er trägt den Titel „Queer in Berlin“ (Stand 10, Blücherstraße).

 

www.berlin.lsvd.de