Das Projekt Regenbogenfamilien des LSVD Berlin-Brandenburg e.V. lädt herzlich ein zum Thema:

Beziehungen in Regenbogenfamilien zufrieden gestalten

Unsere Referentin:
Katrin Hoffmann, Dipl. Sozialarbeiterin, Dipl. Sozialpädagogin, Sozialtherapeutin

Wann:   Montag, 23. November 2009  19.30 Uhr
Wo:     LSVD, Kleiststr. 35, 10787 Berlin

Du und Ich = Paar plus Kind = Regenbogenfamilie? So einfach geht diese Rechnung nicht immer auf, spätestens wenn aus einem Frauenpaar ein Elternpaar wird oder geworden ist, fragen sich viele Frauen:
Wo soll es hingehen mit unserer Familie, was kenne ich, was möchte ich auf keinen Fall und wo können wir uns ergänzen?
Was können wir tun, wenn wir miteinander nicht mehr weiter kommen?
Wo gibt es Unterstützung, um unseren Traum zu leben?

Diese Fragen werden besprochen und Antworten gesucht
 
Der Eintritt ist frei, wir freuen uns auf Euren Besuch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Constanze Körner
Projektleiterin Regenbogenfamilien
Projektleiterin Respect Gaymes
 
Bildungs- und Sozialwerk des
Lesben- und Schwulenverbandes Berlin-Brandenburg (BLSB) e.V.
Kleiststr. 35
10787 Berlin
 
Tel.: 030-22 50 22 18
Fax: 030-22 50 22 21
 
koerner@blsb.de
www.blsb.de