Demo-Bus zur 2. Frankfurt-Słubice-Pride

Am 5. September 2021 zieht zum zweiten Mal die Frankfurt-Słubice-Pride durch die deutsch-polnische Doppelstadt. Gemeinsam rufen der Lesben- und Schwulenverband (LSVD) Berlin-Brandenburg, das polnische queer-feministische Kollektiv Dziewuchy Berlin und die Freie Ungarische Botschaft zur aktiven Teilnahme auf.

Der LSVD-Bus von Berlin nach Słubice startet um 9:30 Uhr vom S-Bahnhof Südkreuz. Die gemeinsame Fußgruppe fährt um 18:30 Uhr von Frankfurt (Oder) gemeinsam wieder zurück nach Berlin. Die Mitfahrt im Bus ist kostenfrei, damit auch Menschen mit einem kleinen Geldbeutel daran teilnehmen können. Es sind noch wenige Plätze frei. Die verbindliche Anmeldung ist hier möglich.

Alle weiteren Informationen zum Ablauf und den Hygienerichtlinien erhalten die angemeldeten Teilnehmer:innen am Samstag (04.09.2021) per E-Mail.

Der Lesben- und Schwulenverband freut sich über Spenden für seine politische Lobbyarbeit in Brandenburg:
LSVD Berlin-Brandenburg e.V.
Bank für Sozialwirtschaft
BIC: BFSWDE33BER
IBAN: DE46100205000003350000
Verwendungszweck: Spende Brandenburg