Diversity International

2014-04-02

Liebe Diversitys,

nächsten Mittwoch am 02.April 2014  findet wieder unser Diversity treffen statt worauf wir uns schon sehr freuen!

Wir möchten uns mit euch den Film „Dallas Buyers Club“ anschauen der Film fängt um 17:30 Uhr im Kino Central an.Wir treffen uns um 17:15 direkt vor Ort.

 

Das Treffen ist diesmal etwas früher aber die Kinozeiten kann ich leider nicht beeinflussen….

 

Filmbeschreibung:

„Ron Woodroof erhält die Diagnose AIDS und hat, laut seinem Arzt, nur noch sechs Monate zu leben. Doch der junge Texaner ist nicht bereit das zu akzeptieren und kämpft gegen seine Krankheit und die mangelhafte medizinische Betreuung an: Er beginnt ein lukratives Schmuggel-Geschäft, mit dem er alternative AIDS-Medikamente auch anderen Patienten zugänglich macht. Der Film basiert auf einer unglaublichen aber wahren Geschichte.“

weitere Infos auf der Website: http://www.kino-central.de/

Achtung zur Info, der Film ist nichts für zart behütete und ist im englischen mit deutsch untertitelt (war organisatorisch leider nicht anders möglich)

 

Um Die Möglichkeit in Anspruch zu nehmen eine Ermäßigung zu bekommen, wäre ich dankbar für eine Rückmeldung ob ihr Lust und Zeit habt mit zu kommen, dann kann ich Karten für uns vor reservieren.

 

Liebe Grüße

Euer Diversity Team

Diversity International

02. April 2014
17:15 Uhr

Kino Central
Rosenthaler Straße 39
10178 Berlin