Diversity International

2014-06-02

Hallo ihr lieben,

Wir möchten euch gern zu unserem nächsten Diversity treffen am Montag den 2.Juni 2014 um 19:00 Uhr im LSVD Büro in der Kleiststrasse 35,10787 Berlin einladen und freuen uns mit euch gemeinsam ein spannendes Thema anzugehen.

Wir möchten mit euch über euer Coming out sprechen, wie war es für euch? Hat es überhaupt schon stattgefunden? Welche Schwierigkeiten hattet ihr damit? Gab es überhaupt Schwierigkeiten oder welche kommen auf euch zu? Welche positiven Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Unsere Diplom Psychologin So-Rim Jung wird in einer offenen Runde über das Thema mit uns diskutieren.

Außerdem bieten wir euch Unterstützungsmöglichkeiten an damit umzugehen, wenn ihr aus verschiedenen Gründen nicht die Möglichkeit habt euch zu outen.

Wir freuen uns zu so einem spannenden Thema mehr über euch zu erfahren und euch noch besser kennenzulernen

Wie immer haben wir Tee, Kaffee und Kekse für euch vorbereitet aber ihr könnt natürlich auch gern was mitbringen.

Viele Liebe Grüße

Euer Miles-Diversity Team

Diversity International

Montag, 2.Juni 2014 um 19:00 Uhr

LSVD Büro
Kleiststrasse 35,10787 Berlin