Ehrenamtliche Helferinnen und Helfer gesucht für RESPECT GAYMES am 6. Jun

Ehrenamtliche Helferinnen und Helfer gesucht für RESPECT GAYMES am 6. Juni     

Am 6. Juni 2009 finden bereits zum vierten Mal die RESPECT GAYMES im Jahnsportpark statt und es wäre schön wenn ihr dieses Jahr auch dabei seid.
Wir suchen noch DRINGEND tatkräftige ehrenamtliche Unterstützung bei der Vorbereitung, der Durchführung und auch für den Abbau nach der Veranstaltung.

Es gibt viel zu tun, Stände müssen aufgebaut, Banner gehangen, Leute mit Informationen versorgt, Fußballteams registriert, VIP´s betreut werden und die Liste an Aufgaben ist damit noch lange nicht zu Ende. Einen Mangel an Arbeit und Tätigkeiten wird es nicht geben.

Mit unserer Veranstaltung wollen wir erneut Vorurteile gegenüber Homosexuellen durch Begegnung – spielerisch mit dem Fußball – abbauen. Gemeinsame Erlebnisse und viel Kommunikation werden uns dabei helfen. Diverse Workshops, viele Infostände und gastronomische Stände bieten dafür ausreichende Möglichkeiten. Natürlich gibt es auch ein Rahmenprogramm. Elli Erl wird ihre neue Platte vorstellen, die Squeeze Box Band, Gloria Viagra und Ades Zabel sind vor Ort. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr dabei seid und gemeinsam mit uns ein Zeichen gegen Homophobie setzt.

Meldet Euch bei uns, wir werden gemeinsam schauen, welche Aufgaben Euch zusagen, den Ehrenamt soll ja auch Spaß machen.
Ihr erreicht das Respect Gaymes Team unter:

030-22502216
Ricarda.reichert@lsvd.de
www.respect-gaymes.de