Ehrenamtliche Hilfe gesucht!

Heute wird der LSVD Berlin-Brandenburg e.V. vom „Bündnis für Demokratie und Toleranz“ für seine Arbeit ausgezeichnet. Aber wir ruhen uns auf diesen Lorbeeren nicht aus, wir betrachten diese Auszeichnung vielmehr als Ansporn.

Heute werden die neuen Respect Gaymes-Plakate geliefert. Alle Berliner Oberschule bekommen Plakate zugesendet. Hierfür müssen die Plakate vorher gefaltet werden. Wer hilft uns dabei?

Spontan Entschlossene können heute ab 14 Uhr zum Falten vorbeikommen. Der nächste „Falt-“Termin ist dann am kommenden Montag (23. April) ab 14 Uhr. Ihr könnt auch später dazustoßen, sei es nun 15, 16 oder 17 Uhr. Wir treffen uns in unserer Geschäftsstelle am Willmanndamm 8. Wir brauchen jede helfende Hand!! Vielen Dank im Voraus!

Das nächste „richtige“ Ehrenamtler-Treffen der Respect Gaymes findet übrigens am 2. Mai statt.