Erneuter Telefonnummern-Wechsel beim Regenbogenfamilienzentrum

Telefonanbieter 1&1 verursacht Probleme bei telefonischer Erreichbarkeit

Deutschlands erstes Regenbogenfamilienzentrum muss leider erneut eine Änderung der Telefonnummer bekannt geben. Das Zentrum wurde vor zwei Monaten in Berlin-Schöneberg eingeweiht. Innerhalb dieser Zeit wurden dem Beratungszentrum wiederholt verschiedene Telefonnummern zugewiesen. Den mehrfachen Nummern-Wechsel hat der Telefonanbieter 1&1 verursacht. Zentrumsleiterin Constanze Körner ist für Ratsuchende und Presse ab sofort unter folgender Rufnummer zu erreichen: 030 – 91 90 16 28.

Der Lesben- und Schwulenverband Berlin-Brandenburg (LSVD) bedauert, dass durch die Probleme bei der telefonischen Erreichbarkeit Ratsuchenden Unannehmlichkeiten entstanden sind. Zugleich freuen wir uns über den überwältigenden Zuspruch und die sehr große Nachfrage nach den Angeboten des Zentrums.

Informationen zu den Angeboten unter:
www.regenbogenfamilienzentrum