Folsom Europe vom 11. bis 15. September in Berlin

Wir freuen uns auf das morgen beginnende Folsom Europe und das Straßenfest am Samstag. Das Fest ist das größte Event der LSBTI*-Fetischszene in Europa. Die Besuchenden können bis Sonntag zwischen zahlreichen Veranstaltungen auswählen, die kaum einen Wunsch offen lassen.

 

Der Trägerverein Folsom Europe setzt sich mit dem Fest der Leder- und Fetischszene für den Abbau von Vorurteilen ein. Die Überschüsse des Festes werden jedes Jahr an karitative Zwecke gespendet.

 

Auf dem Fest präsentieren sich verschiedene Beratungsangebote aus der Regenbogenhauptstadt Berlin. Alle Besuchenden sind eingeladen, in ihr Fetisch-Outfit zu schlüpfen. Der Lesben- und Schwulenverband Berlin-Brandenburg (LSVD), der Mitglied bei Folsom Europe e.V. ist,  begrüßt die Vielfalt, die durch das Fest zum Ausdruck kommt. Hier können alle sein, wie und wer sie sein wollen. Be kinky, express yourself, play safer!