Hilfe! FUSSBALLER GESUCHT

Hilfe! Mitspieler/innen für das LSVD-Fußballteam gesucht

Unsere Kooperationspartner Türkiyemspor Berlin e.V. und TuS Makkabi e.V. veranstalten alljährlich den Avitall Cup – ein interreligiöses Fußballfest. Juden, Muslime, Christen und Atheisten messen sich im Fairplay und leben den interreligiösen Dialog auf dem Spielfeld. Der Cup findet dieses Jahr am 1. Juli statt.

Was ist neu? Der LSVD Berlin-Brandenburg e.V. wurde dazu eingeladen, an dem Turnier teilzunehmen. Wir freuen uns auf die sportliche Begegnung am 1. Juli 2007.

Wen suchen wir? Wir brauchen  noch Mitspielerinnen und Mitspieler, die Spaß daran haben, den Ball zu kicken. Fertigkeiten im Fußball sind sicher von Vorteil, aber kein Muss. Die Hauptsache ist der Spaß am Spiel und am Dialog mit anderen freundlichen Menschen – was nicht heißt, dass wir nicht gewinnen wollen. Jede/r bekommt von unseren Gastgebern ein Nike-Trikot mit ihrem/seinem Namen darauf gestellt.

Sei dabei! Meld dich bitte bis 2. April 2007 bei uns: joerg.steinert@lsvd.de
Wir würden uns freuen, dich in unserem schwullesbischen Fußballteam begrüßen zu dürfen!

PS: Lockere Trainingseinheiten folgen in den kommenden Monaten.