Lesben und Schwule jubeln den Jungs von Türkiyemspor zu

Jetzt Tickets abholen für Fußball-Match am kommenden Sonntag

Nächsten Sonntag (13. Mai) kicken die Jungs von Türkiyemspor gegen die Fußballer von SV Babelsberg 03. Der Lesben- und Schwulenverband Berlin-Brandenburg (LSVD) ruft dazu auf, an diesem Nachmittag eine schwul-lesbische Fankurve im Kreuzberger Katzbachstadion zu bilden, um gemeinsam der Türkiyemspor-Mannschaft zuzujubeln. Deutlich sichtbar werden wir durch Regenbogenfahnen und Transparente sein.

Karten zum Spiel können ab sofort zum symbolischen Preis von nur 1 Euro in der LSVD-Geschäftsstelle am Willmanndamm 8 abgeholt werden (Mo bis Fr von 10 bis 18 Uhr). Oder reserviere dir Karten unter: respect-gaymes@lsvd.de (Name und Telefonnummer + Anzahl der Karten bitte angeben).

Die Idee zur Fankurve am 13. Mai ist aus der Kooperation zwischen LSVD und Türkiyemspor erwachsen. Türkiyemspor unterstützt das LSVD-Projekt „Berlin Respect Gaymes“, das Respekt gegenüber Schwulen und Lesben fördern soll. Mit der Fankurve wollen wir uns bedanken und ein deutlich sichtbares Zeichen gegenseitigen Respekts setzen. Sei auch du am 13. Mai dabei!!!!!!!

Sonntag, 13. Mai 2007, 14 Uhr
Türkiyemspor Berlin e.V. gegen SV Babelsberg 03 e.V.
Katzbachstadion, Katzbachstraße 20, Berlin-Kreuzberg