LSVD Berlin-Brandenburg – Umstellung des Newsletters

Hallo [Name],

der LSVD Berlin-Brandenburg hat sein Newsletter-System umgestellt.

Du hattest dich vor einiger Zeit entweder über die LSVD- oder die MILES-Seite für unseren Newsletter angemeldet. Bisher hat ein externer Anbieter (domeus.de) den Newsletterversand für uns übernommen.
In Folge der technischen Umstellung der Webseiten des LSVD Berlin-Brandenburg haben wir nun die Möglichkeit, unsere Newsletter selbst zu versenden.

Wir haben nun alle bisherigen Newsletterabonnenten in unser neues System übernommen.
Wir haben die e-mail-Adresse (mit der der alte Newsletter bestellt wurde) und den Namen übernommen. Falls kein oder ein unvollständiger Name angegeben war, haben wir einen Teil der e-Mail-Adresse als Namen definiert. Dies war aus technischen Gründen nötig.

Für dieses Abonnement gilt die Empfängeradresse dieser Mail und dieser Name: [Name]
Diese beiden Daten sind später ggf. zur Abbestellung des Newsletters nötig.

Falls du den Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten möchtest, nutze bitte den Link zur Abbestellung unten in dieser Mail.

Ansonsten können wir einen Besuch unseres neuen Internetauftritts empfehlen: https://www.berlin.lsvd.de

Vielen Dank für dein Verständnis,
herzliche Grüße,

LSVD Berlin-Brandenburg