LSVD unterstützt 1. Deutsch-Türkisches Sportfest am 27. und 28. Oktober 2007

Am 27. und 28. Oktober 2007 (10-21 Uhr) wird im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark das 1. Deutsch-Türkische Sport- und Kulturfest gefeiert. Auch der LSVD Berlin-Brandenburg e.V. ist mit dabei.

Neben einem umfangreichen Kulturprogramm (z.B. die Gruppe CanKan mit ihrem Song „RESPEKT“) können mehrere Fußballspiele bestaunt werden.

Beim Oberligaspiel Türkyiemspor Berlin gegen TSG Neustrelitz feuert der LSVD seine Freunde von Türkiyemspor an. Sei dabei, wenn wir in unserer schwullesbischen Fankurve den sportlichen Jungs zujubeln. Wir werden laut und bunt sein und den Gästen aus Neustrelitz zeigen, was es mit dem Motto „Wir in Berlin“ auf sich hat. Wir treffen uns am Sonntag 13.30 Uhr vor dem Eingang Cantianstraße. Dort erhälst du dann eine Freikarte für das Spiel und wir ziehen gemeinsam mit der Regenfahne ins Stadion ein.

Türkiyemspor Berlin gegen SV Neustrelitz
Ort: Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark, Eingang Cantianstraße
Treff: Sonntag, 24.10.2007, 13.30 Uhr