LSVD-Vorstandsmitglieder mit großer Mehrheit im Amt bestätigt

Marco Klingberg hält Grußwort bei LSVD-Mitgliederversammlung

 

Gestern fand die jährliche Mitgliederversammlung des Lesben- und Schwulenverbandes Berlin-Brandenburg in der Waschküche in Berlin statt. Vorständin Yasmine-Blanche Werder und Vorstand Bodo Mende wurden mit großer Mehrheit im Amt bestätigt. Ulrich Keßler wurde sogar einstimmig wiedergewählt. Markus Klaer, der im Frühjahr vom Vorstand kooptiert wurde, wählten die Mitglieder ebenso mit deutlicher Mehrheit.

 

Kristin Meuche, Annette Pampel, Michael Korok und Adrian Voigt wurden bereits im vergangenen Jahr als Mitglieder des Vorstandes für zwei Jahre gewählt.

 

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden besonders verdienstvolle Ehrenamtliche geehrt. Die Veranstaltung wurde von Marco Klingberg, Erster Vorsitzender von VelsPol Berlin-Brandenburg, mit einem Grußwort eröffnet.