Offenes Gruppentreffen Diversity International

2014-01-08

Ihr lieben,

als erstes möchte ich euch ein frohes, liebesvolles ,glückliches und erfolgreiches Jahr 2014 wünschen!

Wir möchten euch herzlich zu unserem nächsten Diverstiy Treffen am Mittwoch den 8.1.2014 um 19:00 Uhr im LSVD Berlin Brandburg einladen.

Da wir uns im Jahre 2014 mit dem Thema Kulturen und Religionen und ihre Auswirkungen auf Homosexualität und Homophobie konzentrieren(noch mehr),  möchten wir mit euch eine kurze Dokumentation anschauen Sie handelt über  Schwule und Lesben und ihre Mütter in China.

Die Dokumentation heißt „Mama Rainbow“  anschließend haben wir die Möglichkeit uns darüber auszutauschen und einen gemütlichen Abend gemeinsam zu verbringen.

Was wünscht ihr euch von der Diversity Gruppe im Jahr 2014? was möchtet ihr gern machen? Und welche Ideen könnt ihr für unsere Gemeinsamen Aktivitäten einbringen?

Es wäre schön, wenn möglichst viele von euch kommen könnten um gemeinsam Ideen für Aktivitäten zu entwickeln…Ihr seid frei eure Lieblingsgetränke und/oder Knabbereien mit zu bringen. Für Tee, Kaffee und Kekse ist unsererseits gesorgt.

Ich freu mich euch wieder zu sehen

Euer Miles Team
Jouanna,Konstantin und Serkan

Offenes Gruppentreffen Diversity International

Mittwoch 08.01.2014 um 19:00 Uhr

LSVD Berlin –Brandenburg
Kleiststrasse 35

10787 Berlin