Quarteera Treffen

2015-05-08

Freizeitgruppe Filmvorführung (auf Russisch)

Im Anschluss an dem Wilde-Oscar-Besuch, wo wir Musical „Carusello Italiano“ angeschaut haben, werden wir ein Film „Mambo Italiano“ vom Regieseur Emile Gaudreault zeigen. Nach dem Film wird es eine Disskussion mit dem Vergleich von Musiacal und Film, aber auch realem Leben geben. Hier ist eine kurze Film Beschreibung:

Der 27-jährige Angelo Barberini ist in einer Familie italienischer Einwanderer in Kanada aufgewachsen. Er verlässt das Familienhaus ohne zu heiraten, was seine Eltern Maria und Gino sowie seine Schwester Anna verstört. Etwas später offenbart er der Familie, er sei schwul und unterhalte eine Beziehung mit dem Polizisten Nino Paventi. Dieser verheimlicht die Beziehung vor seinen Verwandten. Das Lexikon des internationalen Films  schrieb, der Film sei eine „turbulente Immigranten-Komödie, die souverän die Pole von Travestie und Melodram“ behandle und „ebenso stilsicher wie charmant die überzogene Theatralik alltäglichen Lebens“ persifliere.

Wann: 8. Mai 2015, 19:00 Uhr
Wo: LSVD Berlin-Brandenburg, Kleiststraße 35, 10787 Berlin

 

Quarteera Treffen

8. Mai 2015, 19:00 Uhr

LSVD Berlin-Brandenburg, Kleiststraße 35, 10787 Berlin