Respect Gaymes 08: ein warmes Plätzchen und tatkräftige Unterstützung

Betten & ehrenamtliche HelferInnen gesucht!

Der 7. Juni rückt in großen Schritten näher – und auch das Wetter freut sich mittlerweile auf die Respect Gaymes.
Auch dieses Jahr werden dank Vorspiel wieder Schiedsrichter aus allen Ecken Deutschlands und aller Herren Länder das Fußballturnier pfeifen. Vielen Dank an dieser Stelle an Europas größten schwul/lesbischen Sportverein! Damit die Schiedsrichter sich in der Hauptstadt wie zu Hause fühlen, würden wir ihnen gerne eine private Übernachtungsmöglichkeit von Freitag, den 6. Juni – Sonntag, den 8 Juni bei netten „Einheimischen“ bieten – idealerweise in und um den Prenzl´Berg.

Darüber hinaus sind wir noch auf der Suche nach ehrenamtlichen HelferInnen, die am Tag der Respect Gaymes am 7. Juni gemeinsam mit uns Gesicht gegen Homophobie und für gegenseitigen Respekt zeigen wollen. Insbesondere für die Bereiche Catering, Security, Info-Points, Nachtwachen, Betreuung von Kooperationspartnern usw. suchen wir noch tatkräftige Unterstützung – aber auch in anderen Bereichen wird jede Hand gebraucht! Wir freuen uns über jede/n, der mit uns gemeinsam einen tollen Tag im Zeichen des Respekts verleben möchte – Infos und Anmeldungen am Besten per Telefon: 030-22 50 22 16 oder über respect-gaymes@lsvd.de.
Wir freuen uns auf Euch!