Respect Night am 16. April – Tischtennisturnier

Mitternächtliches Tischtennisturnier am 16 April

am 16.04.2009 veranstaltet der LSVD gemeinsam mit dem Roten Stern, der Gesellschaft für Sport und Jugend, dem Jugendsportzenrum Lychi, SJC Prenzlauer Berg und dem Bezirksamt Pankow die RESPECT NIGHT– ein mitternächtliches Tischtennisturnier . Wer sich jung fühlt und gern Tischtennis spielt sollte unbedingt vorbei kommen und uns besuchen. Wir werden dort gemeinsam mit dem Jugendnetzwerk Lambda Berlin-Brandenburg e. V. einen Infostand betreuen und stehen allen Rede und Antwort.

Wir freuen uns sehr, dass die Jugendstadträtin Christine Keil (Die Linke) die Schirmherrschaft übernommen hat und das Turnier eröffnen wird.
Mit diesem Event wollen wir wieder ein Mal Vorurteile durch Begegnung – in diesem Fall spielerisch mit der Tischtenniskelle – abbauen, denn Homophobie nirgendwo eine Daseinsberechtigung.

Beim Indoor-Turnier kann im Doppel oder im Einzel angetreten werden und natürlich auch etwas zu gewinnen. Des Weiteren stehen kostenfrei Kickertische und Billard zur Verfügung,  ein DJ bespielt eine kleine Tanzfläche, in der Dachetage kann in einer Kletterhalle mit professioneller Betreuung und kostenfrei geklettert werden,  draußen im Garten wird gegrillt – der Eintritt ist kostenlos.

WANN: 16. April ab 17 Uhr
WO:       JSZ „Lychi“, Lychnerstrasse 75 in Berlin Prenzlauer Berg

ANMELDUNG
per Tel. :  030-22502216
per SMS: 0163-1613322
oder im Internet:
www.respect-gaymes.de

Wir freuen uns Euch zu sehen!