Schwullesbische Fankurve

Am Freitag, den 24. August 2007 treffen die beiden Fußball-Oberligisten TeBe und Türkiyemspor (beide Kooperationspartner der Respect Gaymes) um 19 Uhr im Mommsenstadion aufeinander. Hierzu stellt uns der Ausrichter des Spieles, TeBe, mehrere ermäßigte Karten zu einem Preis von 4 Euro pro Karte zur Verfügung.

Wir, der LSVD Berlin-Brandenburg e.V., fänden es schön, wenn zu diesem Spiel eine schwul-lesbische Fankurve zustande kommen würde. Damit zeigen auch wir ein interesse daran, mit den beiden Respect Gaymes Kooperationspartnern weiterhin in sportlichem Sinne zusammen zu arbeiten.

Wer Lust auf gute Stimmung hat und durchaus gut trainierte Körper der beiden Mannschaftsspieler nicht verpassen möchte, kann sich bei uns in der Geschäftsstelle unter 030 / 22 50 22 15 melden.

Und für alle Kurzentschlossenen: Wir treffen uns 18.40 Uhr am Haupteingang des Mommsenstadions (Waldschulallee 34 – 45, 14055 Berlin).

 

Sportliche Grüße

 

LSVD Berlin-Brandenburg e.V.