Veranstaltung Regenbogenfamilien am 23.4.

Das Projekt Regenbogenfamilien des Lesben- und Schwulenverbandes Berlin-Brandenburg e.V. lädt am Montag, dem 23. April 07 um 19.30 Uhr zu folgender Veranstaltung in den Willmanndamm 8 ein:

Vortrag mit anschließender Diskussion zum Thema: „Familienkonstellationen bei Lesben und Schwulen aus unterschiedlichen Perspektiven“

Referentin wird Constanze Körner sein, die das Berliner LSVD-Projekt Regenbogenfamilien leitet.
Anlass zu dieser Veranstaltung waren die in den zahlreichen Beratungen gestellten Fragen hinsichtlich der Komplexität von Regenbogenfamilien und den sich daraus ergebenden Chancen, Problemen und Befürchtungen bei der Familienzusammensetzung. Möglichkeiten der Familiengestaltung werden aufgezeigt und unter verschiedenen Gesichtspunkten erörtert.

Constanze Körner

Constanze Körner
Willmanndamm 8
10827 Berlin
Tel.: 030 22502218
familie@berlin.lsvd.de