Vorstandswahl beim Lesben- und Schwulenverband Berlin-Brandenburg

Die Mitglieder des Lesben-und Schwulenverbandes Berlin-Brandenburg (LSVD) e.V. haben bei der gestrigen Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt.
Anja Kofbinger, Jörg Fugmann, Ulrich Keßler, Bodo Mende und Dr. Thomas Norpoth wurden mit großer Mehrheit im Amt bestätigt.
Neu im Vorstand ist Katayun Pirdawari, sie erhielt ebenfalls eine deutliche Mehrheit der abgegeben Stimmen. Zusammen mit Katrin Wolf, die bereits im November 2010 für zwei Jahre in den Vorstand gewählt wurde, soll die erfolgreiche Arbeit des Lesben- und Schwulenverbandes Berlin-Brandenburg in 2012 fortgesetzt und weiter ausgebaut werden.

Wolf Plesmann ist aus beruflichen Gründen vorzeitig von seinem Vorstandsamt zurückgetreten. Der Lesben- und Schwulenverband Berlin-Brandenburg bedankt sich bei Wolf Plesmann für sein herausragendes ehrenamtliches Engagement!

www.berlin.lsvd.de