Weihnachtsfeier für Regenbogenfamilien

2013-12-14

Liebe Regenbogenfamilien und Interessierte,

der letzte Monat des Jahres steht vor der Tür und ich möchte euch alle ganz herzlich zu unserer Regenbogenfamilien-ILSE-Weihnachtsfeier am 14. Dezember 2013 von 15-18 Uhr ins Hotel Esplanade am Lützowufer 15 einladen.
Es erwarten euch neben süßem Gebäck und warmen Getränken ein Basteltisch und Spielzimmer für die Kinder und natürlich der Weihnachtsmann mit kleinen Geschenken. Kinder und Erwachsene dürfen gerne Lieder singen, Gedichte vortragen oder ein Instrumentalstück erklingen lassen.
Mehrere Hotels der Stadt haben sich etwas für uns einfallen lassen und ich hoffe, wir können einen schönen, stimmungsvollen Nachmittag zusammen verbringen.
Bitte meldet euch für eine bessere Planung bei mir an: constanze.koerner@lsvd.de

Samstag, 14. Dezember 2013, 15 Uhr
Regenbogenfamilien-ILSE-Weihnachtsfeier im Grand Hotel Esplanade
Lützowufer 15, 10785 Berlin
Anmeldung: constanze.koerner@lsvd.de

Wer noch Weihnachtsdekoration hat, kann sie gerne an mich senden oder im Familienzentrum vorbeikommen.

Ich freue mich auf euch!

Constanze Körner

Samstag, 14. Dezember 2013, 15 Uhr

Regenbogenfamilien-ILSE-Weihnachtsfeier im Grand Hotel Esplanade

Lützowufer 15, 10785 Berlin

Anmeldung: constanze.koerner@lsvd.de