Euer Zentrum

Im Regenbogenfamilienzentrum steht ihr als LSBTI* mit Familie oder Kinderwunsch im Zentrum. Hier könnt ihr euch, hier können sich eure Kinder zuhause fühlen. Keine*r muss ihre*seine Familie erklären aber jede*r darf.

Seit 2013 gibt es das Regenbogenfamilienzentrum in Berlin – das erste seiner Art in Deutschland. Heute in den schönen Erdgeschossräumen der Cheruskerstraße 22 in Berlin Schöneberg. Kommt zu einem unserer vielen Angebote vorbei oder ruft an, wenn ihr Fragen habt. Montag bis Freitag erreicht ihr uns in der Regel zwischen 10 und 18 Uhr.

Bei Fragen anrufen, für Beratungen bitte einen Termin vereinbaren:

Telefon: 030 – 91 90 16 28

Aktuell:

Auf Grund einer IT-Umstellung auf eine neue Domain kann es bei der Beantwortung von Mails zu Verzögerungen kommen.

Unsere allgemeinen Mailadresse info@regenbogenfamilien.de ist inaktiv. Es wird bald eine neue allgemeine Mailadresse geben. In der Zwischenzeit erreicht ihr uns über die personalisierten Mailadressen (Achtung: andere Endung):

michele.riedelsheimer@lsvd.berlin (Regenbogenfamilienzentrum Berlin)

jenny.wilken@lsvd.berlin (Regenbogenfamilienzentrum Berlin)

kris.fritz-stehr@lsvd.berlin (Regenbogenfamilien in Brandenburg stärken!)

saskia.ratajszczak@lsvd.berlin (Regenbogenfamilienzentrum Berlin & Konsultation)

Wir entschuldigen uns dafür und bedanken uns für Ihre/eure Geduld!

Alle aktuellen Termine findet ihr auch immer in unserem Newsletter. Und hier geht’s zum Berliner Familienportal.