Veranstaltungen

Als nächstes am
Mittwoch
1
September 2021

Babytreff auf der Wiese

10:00 – 13:00
Cheruskerpark

Jetzt können wir uns wiedersehen – jeden Mittwoch beim Babytreff auf der Wiese in der Nähe des Regenbogenfamilienzentrum! Ihr erkennt uns an der regenbogenfarbenen Picknickdecke, auf der etwas höher gelegenen Wiese unter den Bäumen zwischen Spielplatz und Gasometer, gut sichtbar vom Weg aus. Ruft an, wenn ihr uns nicht findet!

Bringt aus Infektionsschutzgründen bitte eure eigene Krabbeldecke und Spielzeug mit.

Wichtig: Bei schlechtem Wetter findet der Babytreff online statt. Wenn ihr euch unsicher seid, ruft einfach bei uns an.

Online Babytreff: https://us02web.zoom.us/j/87663530747?pwd=TXhMVjVYaWoxWU40eS94NWhyb0xLUT09

Meeting-ID: 876 6353 0747

Kenncode: 446611

Diese Veranstaltungsreihe ist beendet. Die Veranstaltung fand das letzte Mal am Mittwoch, 29. September 2021 statt.

Veranstaltungsort

Cheruskerpark

Wiese beim Spielplatz gegenüber des Regenbogenfamilienzentrum
10829