Veranstaltungen

Sonntag
4
August

Beelitz: Regenbogenfamilientreffen Barfußpark Beelitz-Heilstätten

15:00 – 18:00

Einmal im Monat treffen sich Regenbogenfamilien, Freund*innen und Interessierte in Potsdam zu verschiedenen Aktivitäten. Beim nächsten Termin werden wir uns zu einem spannenden Ausflug im Barfußpark Beelitz-Heilstätten treffen. Dort warten 60 Naturerlebnisstationen mitten im Wald. Zwischen den Stationen können die nackten Füße über Stroh, Schlamm, Lehm, Bucheckern, Steine, Tannenzapfen, Sand und sogar feine Glasscherben laufen. Der Barfußpfad führt auch durch Wasser und Matsch, über Balancierklötze und Kletterstelzen. Am Ende können wir im Freiluft- Café einkehren oder im Drachenzelt picknicken.

Der Barfußpark befindet sich in der Straße nach Fichtenwalde 13,
14547 Beelitz und ist öffentlich erreichbar. Bitte bis 03. August unter der untenstehenden Infoadresse anmelden. Wir treffen uns am Eingang zum Park, vor der Kasse.

Über Anmeldungen bei allen Angeboten freuen wir uns unter info@regenbogenfamilien-brandenburg.de. Spontan Entschlossene sind jederzeit herzlich willkommen.

Veranstaltungsort