Veranstaltungen

Donnerstag
18
März 2021

Brandenburg: Bestellt ein Bastelpaket und zaubert mit uns einen Regenbogenfisch!

16:30 – 17:30
@Home

Bestellt ein Bastelpaket und zaubert mit uns einen Regenbogenfisch! Donnerstag, 18. März von 16.30 bis 17.30

Draußen ist es kalt und grau? Dagegen haben wir was! Meldet euch bis zum Montag, 15. März, wenn ihr mitmachen wollt. Dann bekommt ihr ein Bastelpaket von uns zugeschickt, mit tollen Utensilien um einen bunten, glitzernden Regenbogenfisch zu gestalten. Legt Schere und Kleber bereit und beim Zoom- Treffen geht es dann gemeinsam los.

Ihr habt an dem Donnerstag keine Zeit, wollt aber trotzdem einen Regenbogenfisch basteln? Kein Problem. Schreibt uns, und ihr bekommt das Paket mit einer Anleitung. Über ein Foto vom Ergebnis freuen wir uns 🙂

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/86164601634

Meeting-ID: 861 6460 1634

Veranstaltungsort

@Home