Veranstaltungen

Donnerstag
15
März 2018

Tag der offenen Tür: 5 Jahre Regenbogenfamilienzentrum

10:00 – 17:00
Regenbogenfamilienzentrum

Am 15. März 2018 lädt das Regenbogenfamilienzentrum anlässlich seines 5-jährigen Jubiläums zum Tag der offenen Tür ein. Von 10 bis 17 Uhr können sich Interessierte, Familien und Kooperationspartner*innen bei Kaffee, Tee und Kuchen vernetzen und informieren. Um Anmeldung unter regenbogenfamilienzentrum@lsvd.de wird gebeten.

Zudem wurde der Regenbogenfamilien e.V. gegründet, um lesbische, schwule, bisexuelle und transgender Eltern und Kinder aus Regenbogenfamilien noch gezielter zu unterstützen. Alle Regenbogenfamilien-Projekte in Berlin und Brandenburg befinden sich nun gebündelt in Trägerschaft des als gemeinnützig anerkannten Regenbogenfamilien-Vereins. Alle Mitgliedsbeiträge von Fördermitgliedern und  ihre Spenden fließen eins zu eins in die Arbeit mit und für Regenbogenfamilien. Weitere Informationen können Sie hier anfordern info@regenbogenfamilien.de

Veranstaltungsort

Regenbogenfamilienzentrum

Cheruskerstraße 22
Berlin 10829
Berlin