Veranstaltungen

Samstag
18
Juni 2022

CSD Prignitz

12:00 – 22:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge

Am 18.Juni findet der erste CSD Prignitz (in Präsenz) statt! Nach zwei Jahren mit Online-CSDs ist es nun endlich möglich, gemeinsam vor Ort queeres Leben in der Prignitz zu feiern. Seid auch mit dabei und werdet laut für Familienvielfalt sowie geschlechtliche und sexuelle Vielfalt in der Prignitz! Der CSD startet um 12:00 Uhr vor dem Kultur- und Festspielhaus in Wittenberge und wird angeführt von einem großen Paradetruck (Ziel: Kultur- und Festspielhaus, ca. 14.00 Uhr). Ab 14:30 Uhr beginnt die Bühnenshow mit Abschlusskundgebung und verschiedenen künstlerischen Performances. Gegen 19:30 Uhr ist die Party eröffnet (DJane Manu)!

Start und Ziel: Kultur- und Festspielhaus Wittenberge, Paul-Lincke-Platz 1, 19322 Wittenberge

Informationen zur Demo-Route, den Künstler_innen und vielem mehr findet ihr auf der Facebook- und der Instagram-Seite des CSD Prignitz.

Ich freue mich euch dort zu sehen und neue große und kleine Gesichter kennenzulernen!

Veranstaltungsort

Kultur- und Festspielhaus Wittenberge

Paul-Lincke-Platz 1
Wittenberge 19322