Veranstaltungen

Freitag
28
Juni

Falkensee: Regenbogenfamilientreffen am CSD

17:00 – 19:00
Regenbogencafé Falkensee

Falkensee
Regenbogenfamilientreffen am CSD: Freitag, 28. Juni ab 17:00
Als Zeichen der Solidarität mit der weltweiten Emanzipationsbewegung der Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Trans* hisst das Regenbogencafé Falkensee die Regenbogenflagge vor dem Rathaus. Das Projekt „Regenbogenfamilien in Brandenburg stärken“ teilt dieses Anliegen und spricht ein Grußwort zu Ehren des Tages. Aber nicht nur das- dieses Jahr findet im Anschluss zum ersten Mal ein CSD in Falkensee statt. Was für eine wunderbare Gelegenheit für ein Regenbogenfamilientreffen! Zu diesem besonderen Anlass haben wir einen Trecker mit Anhänger gemietet, den wir erst gemeinsam dekorieren werden um dann darauf durch Falkensee zu ziehen.
Anmeldung
Über Anmeldungen bei allen Angeboten freuen wir uns unter info@regenbogenfamilien-brandenburg.de.

Spontan Entschlossene sind jederzeit herzlich willkommen.

Veranstaltungsort

Regenbogencafé Falkensee