Veranstaltungen

Als nächstes am
Samstag
17
Dezember 2022

Geburtsvorbereitungskurs für Queers

10:00 – 17:00
Regenbogenfamilienzentrum

In diesem Kurs möchte ich, Hebamme Cathleen Bär, gemeinsam mit euch einen sicheren Raum öffnen für Themen und Austausch rund um Geburt und queere Elternschaft. An dem Wochenende wird es neben theoretischen Inhalten auch um Körperübungen gehen, die die eigene Selbstwahrnehmung stärken. Es ist Raum für Austausch und Fragen da. Ich freue mich auf dein Dabei sein. Es sind alle Menschen die in die Elternschaft involviert sind herzlich willkommen.

Kosten:

Für dich als schwangere Person übernimmt die gesetzliche Krankenkasse die vollständigen Kosten. Dafür rechne ich direkt mit deiner Krankenkasse ab.

Für jede Begleitperson liegt der Kostenbeitrag für das gesamte Wochenende zwischen 100 – 150 € (nach Selbsteinschätzung). In der Regel übernimmt deine Krankenkasse auch dafür (anteilig) die Kosten.

Bist Du privat versichert, erfrage bitte die Bedingungen bei deiner Versicherung.

Informationen und Anmeldung unter info@regenbogenfamilien.de

Diese Veranstaltung findet mehrfach vom Samstag, 17. Dezember 2022 bis zum Sonntag, 18. Dezember 2022 statt. Das nächste Mal am Samstag, 17. Dezember 2022.

Bevorstehende Termine

Veranstaltungsort

Regenbogenfamilienzentrum

Cheruskerstraße 22
Berlin 10829
Berlin