Veranstaltungen

Als nächstes am
Dienstag
7
September 2021

Hebammensprechstunde im Regenbogenfamilienzentrum

9:30 – 13:30
RBFZ

Mein Name ist Lea Wendt, ich bin freiberufliche Hebamme in einem Berliner Geburtshaus, und freue mich sehr darüber, mich ab September am Beratungsangebot für werdende Eltern im Regenbogenfamilienzentrum zu beteiligen. Gerne möchte ich werdende Eltern auf dem Weg durch ihre Schwangerschaft begleiten und dazu beitragen, einen sicheren Wohlfühlort für Regenbogenfamilien zu schaffen.

In der Hebammensprechstunde im Regenbogenfamilienzentrum kann ich somit Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um Schwangerschaft und Geburt sein. Sehr gerne betreue ich Familien dabei kontinuierlich auf diesem Weg mit all seinen Höhen und Tiefen, gerne auch im Wechsel mit betreuenden Gynäkolog*innen. Darüber hinaus ist ebenfalls eine gezielte Beratung bei bestimmten Schwangerschaftsbeschwerden oder Fragestellungen möglich. Die Abrechnung der Schwangerenvorsorge und Beratungsleistungen erfolgt über die Krankenkassen.

Wichtig: Es gibt Termine um 9:30, 11:00 und 12:30. Bitte mit vorheriger Terminvergabe über info@regenbogenfamilien.de

 

Diese Veranstaltungsreihe ist beendet. Die Veranstaltung fand das letzte Mal am Dienstag, 21. September 2021 statt.

Veranstaltungsort

RBFZ

Cheruskerstrasse 22
Berlin 10829
Berlin