Veranstaltungen

Mittwoch
15
Dezember 2021

Online-Heiminseminationsworkshop

18:00 – 21:00
RBFZ

In diesem Seminar vermittelt Nadja Burri euch verschiedene Möglichkeiten der Insemination zu Hause. Die Zyklusbeobachtung, relevante Anatomie und allgemeine Themen rund um den Kinderwunsch nehmen dabei einen wichtigen Platz ein. Wir besprechen, was eine gute Basis für eine Konzeption ausmachen kann, dabei werden Übungen angeleitet. Es wird genügend Raum geben, offen und authentisch eure Fragen stellen zu können und um in einen gemeinsamen Austausch über das Thema kommen.

Zur Person: Neben der Faszination des Menschen und seinen Prozessen, welche ich im Rahmen von individueller Körperarbeit (www.integrative-bodywork.com) in Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Menschen leben kann, führte mich mein eigener Kinderwunsch mit meiner Partnerin immer mehr in die Thematik.

Bitte Anmeldung unter: info@regenbogenfamilien.de

Veranstaltungsort

RBFZ

Cheruskerstrasse 22
Berlin 10829
Berlin