Infoabend zu queerer Co- Elternschaft im RBFZ
Infoabend zu queerer Co- Elternschaft im RBFZ
An diesem Abend möchten wir euch über die verschiedenen Modelle und Aspekte der Co-Elternschaft informieren. Ihr erfahrt, wie eine Co-Elternschaft aufgebaut werden kann, welche rechtlichen Rahmenbedingungen zu beachten sind, welche Fallstricke es gibt und wie ihr euch gemeinsam auf die Elternschaft vorbereiten könnt. Dazu gibt es einen kurzen Input und dann viel Zeit für Fragen und Austausch.
Ihr seid herzlich willkommen, egal an welchem Punkt in eurer Planung ihr seid, ob noch unsicher, ob es euer Weg ist, oder schon mit einer festen Konstellation bei den konkreten Schritten.
Angeleitet wird der Abend von Lisa, sie ist selbst Teil einer Co- und Mehrelternfamilie und freut sich darüber, ihre Erfahrungen zu teilen.
Für Snacks und Getränke ist gesorgt.
Bitte mit Anmeldung unter: regenbogenfamilien-berlin@lsvd.berlin