Veranstaltungen

Als nächstes am
Montag
2
August 2021

Offenes Treffen für TIN*Eltern (trans*, inter*, und nichtbinäre Eltern)

19:30 – 21:00

Für trans*, inter* und nichtbinäre Eltern oder die, die es werden (möchten), zum quatschen, austauschen, unterstützen.

Das Regenbogenfamilienzentrum in Schöneberg hat sich dem Austauschbedarf von trans*, inter* und nichtbinären Eltern angenommen und freut sich darauf, neue Gesichter im Zentrum zu entdecken. Hier können sich alle ungezwungen unterhalten und vernetzen, ohne irgendjemandem zu erklären, was ein Elter ist, wer jetzt die „richtige“ Mama ist, oder was Vater sein und trans* bedeutet. Die Alltagssorgen und Probleme, sowie Erfahrungen und Vorstellungen haben hier Raum zum Austausch. Neben dem Austausch mit anderen (werdenden) Familien findet ihr hier immer auch eine Ansprechpartnerin vom Zentrum, sei es um eine kurze Frage zu klären oder einen Beratungstermin zu vereinbaren.

Immer der erste Montag im Monat, 19:30-21:00 Uhr, mit Jenny Wilken. Anmeldungen unter: jenny.wilken@lsvd.de

Diese Veranstaltungsreihe ist beendet. Die Veranstaltung fand das letzte Mal am Montag, 2. August 2021 statt.

Veranstaltungsort