Veranstaltungen

Donnerstag
7
April 2022

Online: DIY-Heiminseminations-Workshop

18:00 – 20:00
@Home

DIY Insemination ist eine Möglichkeit für Menschen schwanger zu werden.
Wir wollen in diesem Seminar unterschiedliche Wege und unser Wissen über DIY Insemination mit euch teilen. Dieser Kurs ist für FLINT* gedacht (Frauen, Lesben, Inter*, Nonbinary, Trans*personen).
Wir stellen die unterschiedlichen Varianten von Insemination vor, was ihr dafür benutzen könnt, sprechen über die relevante Anatomie, Zyklusbeobachtung, sowie ein paar Dinge über gute Bedingungen für eine Konzeption.
Für uns ist es wichtig, euch einen Raum zu schaffen, eure Fragen stellen zu können, um einen offenen Austausch über DIY Insemination zu ermöglichen. Außerdem freuen wir uns, vielleicht am Ende des Abends eine Person willkommen zu heißen, die selbst über DIY Insemination schwanger geworden ist und Erfahrungen mit uns teilen möchte.

Referent*innen: Cato Warm und Leo Friedrich vom Queerfeministischen Hebammen*kollektiv Cocoon

Anmeldung unter: info@regenbogenfamilien.de

Veranstaltungsort

@Home