Veranstaltungen

Als nächstes am
Dienstag
1
Februar 2022

Offenes Treffen für TIN*Eltern (trans*, inter* und nichtbinäre Eltern)

19:00 – 21:00
Regenbogenfamilienzentrum

Mit Jenny Wilken. Für trans*, inter* und nichtbinäre Eltern oder die, die es werden (möchten), zum quatschen, austauschen, unterstützen. Hier können sich alle ungezwungen unterhalten und vernetzen, ohne irgendjemandem zu erklären, was ein Elter ist, wer jetzt die „richtige“ Mama ist, oder was Vater sein und trans* bedeutet. Die Alltagssorgen und Probleme, sowie Erfahrungen und Vorstellungen haben hier Raum zum Austausch. Neben dem Austausch mit anderen (werdenden) Familien findet ihr hier immer auch eine Ansprechpartnerin vom Zentrum, sei es um eine kurze Frage zu klären oder einen Beratungstermin zu vereinbaren.

Diesmal wieder vor Ort im Regenbogenfamilienzentrum: bitte mit Anmeldung unter jenny.wilken@lsvd.de

Die nächsten Termine sind: 3.5.22

 

Diese Veranstaltungsreihe ist beendet. Die Veranstaltung fand das letzte Mal am Dienstag, 3. Mai 2022 statt.

Veranstaltungsort

Regenbogenfamilienzentrum

Cheruskerstraße 22
Berlin 10829
Berlin