Veranstaltungen

Freitag
17
April 2020

Online: Treffen für Schwangere* und Begleitung

16:00 – 17:00

Wie läuft es jetzt bei der Geburt? Was macht eure Hebamme? Wie geht es euch zu Hause mit den Kontaktbeschränkungen? Durch die neuartige Situation ergeben sich viele Fragen. Für diese und noch viel mehr Austausch soll es bei diesem Treffen Raum geben.

Auch die „frisch gebackenen“ Familien sind herzlich eingeladen, dazuzustoßen.

Bei Interesse meldet euch bitte unter diesem Link an (- am besten auch schon in den Tagen davor, weil ihr noch von uns zur Sicherheit freigeschaltet werden müsst):

https://zoom.us/meeting/register/vJAocOivpzgqP741-gRoJJwya7b42nOICA

Nach der Registrierung erhaltet Ihr eine Bestätigungs-E-Mail mit den Zugangsdaten für die Teilnahme am Meeting.

Bis bald im virtuellen Raum!

Veranstaltungsort