Veranstaltungen

Samstag
11
Juni 2022

Ponyhof Neuholland

12:00 – 19:00
Ponyhof Neuholland

Unser Kooperationspartner, der Ponyhof Neuholland, veranstaltet an diesem Wochenende (10.06.-12.06.22) ein buntes Programm für Regenbogenfamilien. Die Plätze für Übernachtungen sind leider schon ausgebucht, ABER es besteht am Samstag (11.Juni) die Möglichkeit als Tagesgast hinein zu schnuppern. Auf dem Programm steht ein geselliger Nachmittag im Obstgarten mit Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Basteln, Yoga und Trommeln und ein Lagerfeuer mit Musik und Stockbrot.

Vermutlich sind die bisher erkrankten Ponys bis dahin wieder im Einsatz. Sollten die Pferde bis dahin noch krank sein, gibt es keine Schlechtwetteralternative. Bei Regen fällt das Event aus. Erkundigt euch daher bitte im Vorfeld beim Ponyhof: 033054 – 61029, julia@ponyhof-neuholland.de.

Ort: Ponyhof Neuholland, Nassenheider Chaussee 27, 16559 Liebenwalde

Mehr Informationen zu den Ponyhofwochenenden 2022 für Regenbogenfamilien gibt es hier.

Anmeldungen für den Begegnungstag am 11. Juni: julia@ponyhof-neuholland.de

Veranstaltungsort

Ponyhof Neuholland

Nassenheider Chaussee 27
Liebenwalde 16559