Veranstaltungen

Mittwoch
6
März 2019

Potsdam: Lesung „Euer Schweigen schützt euch nicht“

17:30 – 19:30
Regenbogenkombinat

Mit ihren Gedichten, Texten und Reden wollte Audre Lorde (1934 – 1992) das Schweigen über Rassismus_Sexismus_Klassismus in politischen Aktivismus transformieren. Sie wurde und ist noch immer eine der wichtigsten Inspirationen für antirassistische FrauenLesbenbewegungen. Wir laden ein zu einer Lesung in Bild und Wort und freuen uns über interessante Gespräche und neue Perspektiven. Der Eintritt ist frei. Über Spenden freuen wir uns.

Anlässlich des sich nahenden Frauenkampf*tages und der Brandenburger Frauenwoche veranstalten das Projekt „Regenbogenfamilien in Brandenburg stärken“, die KuKMA (Kontakt und Koordinierungsstelle für Mädchenarbeit) und der Landesverband andersARTIG e.V. diesen Abend gemeinsam und freuen sich auf Euer Kommen.

Veranstaltungsort

Regenbogenkombinat

Dortustraße 71A
Potsdam 14467
Brandenburg