Veranstaltungen

Dienstag
25
Februar

Regenbogen-Karneval-Party

15:00 – 21:00
Regenbogenfamilienzentrum

An diesem ganz besonderen und verlängerten Spielenachmittag, wollen wir uns einmal so verkleiden, wie wir sein wollen, würde es keine Grenzen geben! Zum Thema Superkräfte und Magie darf gebastelt und geschminkt werden. Was ist deine Superkraft? Alles was du dir ausdenken kannst, ist heute möglich.
Kommt gerne unverkleidet, wir haben alles in unserem Regenbogenfamilienzentrum, das wir brauchen werden. Auch die Eltern müssen nicht auf eine kleine Verwandlung verzichten.
Wer sich schon vorher verkleiden mag, darf das auch gerne tun. Wir bitten allerdings auf sensible Kostüme zu achten, die keine Vorurteile fördern.
Spielen kommt natürlich auch nicht zu kurz. Genau so wenig, wie neue Bekanntschaften machen, Unterhaltungen und Kaffee trinken.

 

Veranstaltungsort

Regenbogenfamilienzentrum

Cheruskerstraße 22
Berlin 10829
Berlin