Veranstaltungen

Samstag
26
März 2022

Regenbogenfamilientreffen Potsdam: Ausflug zum Extavium

10:00 – 12:00
Extavium

In der Mitmachausstellung des Extavium wollen wir zusammen spielend neue Dinge entdecken: Unseren Schatten einfrieren, unsichtbares Licht sehen, im Fernsehen auftreten, Brücken bauen, Schokoküsse zum Platzen bringen, für echte Mäuse ein kniffliges Labyrinth errichten und sogar den Satz des Pythagoras anfassen. Die Ausstellung eignet sich für Besucher_innen zwischen 3-99 Jahren.

Die Wichtelwelt eignet sich schon für Kinder ab 6 Monaten. Dort werden besonders die Sinne und die Motorik angesprochen.

Kinder von 0-3 Jahren haben kostenfreien Eintritt.

Ort: Extavium, Am Kanal 57, 14467 Potsdam

Bitte meldet euch an unter: info@regenbogenfamilien-brandenburg.de oder per Anruf und WhatsApp unter 0176 63 35 03 18

Achtung! Momentan muss man Tickets online buchen unter: https://extavium.regiondo.de/eintritt-normal

Veranstaltungsort

Extavium

Am Kanal 57
Potsdam 14467