Veranstaltungen

Samstag
2
Juli 2022

Rollend, laut und bunt – Regenbogen-Fahrrad-Demo durch Potsdam

16:00 – 18:00
Luisenplatz

Der Regenbogen Potsdam e.V. organisiert wie in den zwei vergangenen Jahren eine bunte Fahrradparade durch Potsdam! Pride goes biking sozusagen!

Gestartet wird um 16 Uhr am Luisenplatz! Von dort aus geht der rollende CSD durch ganz Potsdam und endet gegen 18 Uhr auf der Freundschaftsinsel. Für gute Laune, Musik und eine Pause auf der Route wird gesorgt sein. Im Anschluss gibt es weitere Programmpunkte: After Bike Pride Party um 19.30 für Jugendliche ab 14 Jahren, 20 Uhr After-Show-Party und Drag Show Extravaganza.

Wir sind ebenfalls mit dabei! Bringt eure kleinen und großen Kinder, eure Fähnchen, Fahrradanhänger, Regenbogenschminke, Flaggen und lasst uns gemeinsam in Potsdam für Familienvielfalt Gesicht zeigen!

Mehr Informationen: https://www.regenbogen-potsdam.de/ und Facebook „Regenbogen Potsdam e.V.“

Veranstaltungsort

Luisenplatz

Luisenplatz
Potsdam 14471 Potsdam