Gruppe

Babytreff

Krabbeln und Quatschen für Regenbogenfamilien mit Kindern von 0-24 Monaten

Das Kind oder die Kinder sind da, lang ersehnt oder überraschend schnell. Und jetzt? Jetzt fällt auch Regenbogenfamilien mal die Decke auf den Kopf. Darf jedenfalls. Oder auch nicht. Aber fast immer tut es gut, sich mit anderen auszutauschen und ab und an mal einen festen Termin zu haben. Und auch die Kinder interessieren sich meist früh für andere Babys und Kleinkinder.

Also: Kommt vorbei. Wir haben einen großen Krabbelteppich, ein paar lutschfeste Spielsachen und Tee und Kaffee für die Eltern. Hier sind schon viele Sandkastenfreundschaften entstanden. Alle Elternteile, Mitbewohner*innen und sonstigen festen Bezugspersonen sind natürlich willkommen. Und falls euch noch ein älteres Geschwister am Hosenbein zupft, bringt es mit, wir haben auch Bilderbücher, Malsachen und Duplosteine.

 

Wann und Wo:

Jeden Mittwoch 10:00 bis 13:00 Uhr in der Cheruskerstr. 22 in Berlin. Einfach vorbeikommen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.