EhrenamtlerInnen gesucht für die Respect Gaymes 2010

Am 5. Juni 2010 finden zum 5. Mal die Respect Gaymes des LSVD Berlin-Brandenburg e.V. statt. Mit dem Sport- und Kulturevent werden im Jahn-Sportpark die lesbisch-schwulen „Prideweeks“ eröffnet. Ziel der Respect Gaymes ist es, ein klares Zeichen gegen Homophobie zu setzen.

Um dieses Event durchführen zu können, brauchen wir wieder jede Menge tatkräftige Unterstützung von EhrenamtlerInnen, die mithelfen, diesen Tag durchzuführen. Mit Spaß und Engagement wollen wir gemeinsam die Respect Gaymes zu einem Highlight werden lassen.

Damit uns das gelingt, findet am kommenden Dienstag, den 11.05.2010 um 18 Uhr zur Vorbereitung der Respect Gaymes ein EhrenamtlerInnen – Treffen statt. Alle, die mithelfen wollen, sind dazu herzlich in die Geschäftsstelle des LSVD, Kleiststr.35, 10787 Berlin-Schöneberg herzlich eingeladen.

Wer am kommenden Dienstag keine Zeit hat, aber trotzdem dabei sein möchte, der kann sich auch gerne in der Geschäftsstelle telefonisch unter 22502215 oder per Mail unter torsten.siebert@lsvd.de melden!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Constanze Körner
Projektleiterin Regenbogenfamilien
Projektleiterin Respect Gaymes
 
Bildungs- und Sozialwerk des
Lesben- und Schwulenverbandes Berlin-Brandenburg (BLSB) e.V.
Kleiststr. 35
10787 Berlin
 
Tel.: 030-22 50 22 18
Fax: 030-22 50 22 21
 
koerner@blsb.de
www.blsb.de