Gruppe

Kinderwunschgruppe

Für LSBTI* mit Kinderwunsch, für Singles, Paare und Mehrelterngruppen und alle, die sich noch unsicher sind

Wie kann das konkret gehen mit Kindern, biologisch, sozial, finanziell und karrieretechnisch? Lieber allein, zu dritt oder zu viert, mit gleichen oder verschiedenen Rechten und traue ich mich das wirklich?

Bei unserer offenen Kinderwunschgruppe könnt ihr euch austauschen und eurem Prozess einen Rahmen geben, vielleicht sogar die Queerfamily fürs Leben finden. Auf jeden Fall lernt ihr andere Leute kennen, die auch auf der Suche nach Antworten sind. Erfahrungen und Expertise vom Regenbogenfamilienzentrum gibt’s obendrauf. Auch wenn ihr noch nicht genau wisst, ob, wie oder mit wem, hier seid ihr auf jeden Fall richtig.

Wann und wo:
Am zweiten Montag im Monat von 19:30 bis 21:00 Uhr in der Cheruskerstr. 22 in Berlin.