Respect Gaymes 2008

Liebe Teilnehmer und Besucher der Respect Gaymes 2008!

Gut 2 Wochen nach unserem Event ist es an der Zeit, allen Beteiligen – auf und neben dem Fußball- bzw. Streetballplatz – ein ganz herzliches Dankeschön zu sagen!
Dank Euch konnten wir dieses Jahr ca. 1.800 aktive Sportler und Sportlerinnen sowie Zuschauerinnen und Zuschauer bei den Respect Gaymes zählen – ein absoluter Rekord.

„Zeig Respekt für Lesben und Schwule“. Danke, dass ihr mit uns diesen Slogan mit Leben erfüllt habt. Egal ob während des Fußball- oder Streetball-Turniers, im Village an den Ständen, bei den Salsa, HipHop oder Graffity Workshops, während des Konzertes von Elli oder den anderen großartigen Künstlern auf unserer Bühne. Die Respect Gaymes – das seid ihr!

Ab Juli könnt ihr dann auch Bilder vom 7. Juni auf www.respect-gaymes.de sehen – vielleicht sogar euch selber!
Wir werden an uns arbeiten, dass die nächsten Respect Gaymes 2009 noch besser und bunter werden.
Genießt den restlichen Sommer und bis zum nächsten Jahr,

euer
Respect Gaymes – Team