Veranstaltungen

Als nächstes am
Montag
5
Juli 2021

Offenes Treffen für TIN*Eltern (trans*, inter* und nichtbinäre Eltern)

19:30 – 21:00
RBFZ

Für trans*, inter* und nichtbinäre Eltern oder die, die es werden (möchten), zum quatschen, austauschen, unterstützen.

Das Regenbogenfamilienzentrum in Schöneberg hat sich dem Austauschbedarf von trans*, inter* und nichtbinären Eltern angenommen und freut sich darauf, neue Gesichter im Zentrum zu entdecken. Hier können sich alle ungezwungen unterhalten und vernetzen, ohne irgendjemandem zu erklären, was ein Elter ist, wer jetzt die „richtige“ Mama ist, oder was Vater sein und trans* bedeutet. Die Alltagssorgen und Probleme, sowie Erfahrungen und Vorstellungen haben hier Raum zum Austausch. Neben dem Austausch mit anderen (werdenden) Familien findet ihr hier immer auch eine Ansprechpartnerin vom Zentrum, sei es um eine kurze Frage zu klären oder einen Beratungstermin zu vereinbaren.

Immer der erste Montag im Monat, 19:30-21:00 Uhr, mit Jenny Wilken. Anmeldungen unter: jenny.wilken@lsvd.de

Diese Veranstaltung findet mehrfach vom Montag, 5. Juli 2021 bis zum Montag, 6. Dezember 2021 statt. Das nächste Mal am Montag, 2. August 2021.

Bevorstehende Termine

Veranstaltungsort

RBFZ

Cheruskerstrasse 22
Berlin 10829
Berlin