Veranstaltungen

Als nächstes am
Donnerstag
11
Mai 2023

Spielplatztreff Potsdam: Freundschaftsinsel

16:00 – 18:00
Abenteuerspielplatz Freundschaftsinsel

Wir treffen uns auf dem großen Spielplatz der Freundschaftsinsel zum Plaudern und Spielen. Neben jeder Menge Spielgeräten für jüngere und ältere Kinder und Sand erwarten uns dort eine große Wiese mit Brunnen und toller Aussicht auf die Havel. Ihr findet uns in der Nähe der Wasserspielmodule des Spielplatzes und erkennt uns an der Regenbogentasche.

Bei schlechtem Wetter muss das Treffen leider ausfallen.

Meldet euch vorher an unter: info@regenbogenfamilien-brandenburg.de oder Anruf/WhatsApp/SMS (0176 63 35 03 18)

Diese Veranstaltungsreihe ist beendet. Die Veranstaltung fand das letzte Mal am Donnerstag, 21. September 2023 statt.

Veranstaltungsort

Abenteuerspielplatz Freundschaftsinsel


Potsdam 14467