Die AHA macht weiter und hofft auf Eure Unterstützung

Die AHA macht weiter und hofft auf Eure Unterstützung

Die AHA hat ein turbulentes und mit vielen Hindernissen geprägtes Jahr hinter sich.
Doch nun geht es hoffentlich bergauf und die finanziellen Probleme können in den Hintergrund treten.

Die AHA , allgemeine Homosexuelle Arbeitsgemeinschaft e.V., besteht bereits seit 34 Jahren. In der modernen deutschen Schwulenbewegung nicht mehr wegzudenken, ist er einer der am längsten bestehenden Vereine in Berlin.

Eine Besserung der wirtschaftlichen Lage verspricht die Wahl eines neuen Vorstands, welche am 16. Dezember 2008 stattgefunden hat. Trotz der guten Nachricht, dass eine derzeitige Insolvenzanmeldung nicht nötig sei, wird die AHA vorrübergehend ohne eigene Geschäftsräume sein.

Sich davon jedoch nicht unterkriegen lassend, werden im Jahr 2009 externe Veranstaltungen stattfinden, sodass, sobald wie möglich, eigene, neue Räume bezogen werden können.
Der LSVD Berlin-Brandenburg hofft für die AHA auf Solidarität und Unterstützung von allen FreundInnen, Bekannten und Gästen, damit ein neuer, positiver Anfang beginnen kann.
Über Spenden freut sich der Verein derzeit besonders.

Spendenkonto des AHA-Berlin e.V. – Konto: 405 332 109 – Postbank Berlin (BLZ 100 100 10)

Für eventuelle Rückfragen stehen Euch H. Reimers: 0176/ 201 716 03 oder V. Surmann: 0177/ 328 383 1 gerne zur Verfügung.